Der Holzmindener Business-Knigge-Trainer & Tanzlehrer Oliver Zschörner veröffentlicht Buch zum Thema KNIGGE !

 

Während die Ehefrau von Oliver Zschörner intensiv damit beschäftigt war, eine weitere Berufsausbildung zu absolvieren; hat sich der Holzmindener Tanzlehrer und Business-Knigge-Coach intensiv damit beschäftigt, ein Buch zusammen mit Frau Inge Wolff ( Präsidentin des Arbeitskreises Umgangsformen International & dem Berufsverband der deutschen Knigge-Trainer) zu entwickeln.
Business Knigge Coach Oliver Zschörner Nach fast 18 Monaten ist es nun endlich soweit – das Buch ist da !
Oliver Zschörner ist von Inge Wolff in 3 Jahren zum zertifizierten International-Business-Knigge-Coach ausgebildet worden. Durch regelmässige Weiterbildungsmassnahmen ist damit der Holzmindener Coach immer auf dem aktuellsten Stand zum Thema: BUSINESS-KNIGGE!
Der Coach ist regional (Holzminden, Höxter uvm.) seit einigen Jahren schon sehr aktiv. Einige Institutionen, Schulen, Unternehmen profitieren bereits langjährig von dem know how des Knigge-Trainers. Weiterhin stehen Lehraufträge an einer Universität & Seminartätigkeiten in einigen Firmen auch überregional immer wieder auf der Agenda des Holzmindeners. Zusätzlich ist Oliver Zschörner auch sehr intensiv im Coachingbereich für Bewerbungsgespräche aktiv.
Die spezielle Ausbildung von Herrn Zschörner umfasst schwerpunktmässig: 1. Eindruck, Deeskalation, Körpersprache, Personalführung uvm.


Selbst ist Oliver Zschörner ordentliches Mitglied des Berufsverbandes der deutschen Knigge-Trainer (BvKnigge) & der Umgangsformen Akademie Deutschlands (UaD)!


Das Buch : DER AKTUELLE KNIGGE IM JOB ist direkt hier per E-Mail zu erwerben!